Von öffentlichen Bauten, Büro- und Verwaltungsgebäuden aller Größenordnungen und Nutzungen, der Revitalisierung denkmalgeschützter Gebäude über anspruchsvollen Wohnungsbau bis hin zur Innenraumgestaltung und Möbeldesign, reicht die Bandbreite der Aktivitäten der letzten Jahre.

Diese Vielzahl spiegelt sich gleichermaßen in dem Spektrum der Nutzer, Auftraggeber und Bauherren wieder. Deren Anspruch an Professionalität, Engagement und Wirtschaftlichkeit fühlen wir uns ebenso verpflichtet wie dem Mehrwert einer stringenten, funktionalen und nachhaltigen Architektur.

Eine Weiterentwicklung der letzten Jahre zeigt sich vor allem in der Projektierung und Bearbeitung mehrerer Projekte auf dem Gesundheitssektor wie dem Ärztehaus Rheinbach, Meckenheim und Niederzier sowie der Pan-Klink in Köln.

Mit dem Abschluss eines der ersten großen Baugruppenprojekte in Köln ist das Portfolio um eine weitere Besonderheit erweitert worden und fügt sich in die Entwicklung des Büros nahtlos ein. Hier sind maximale Individualität, hoher Ausbaustandard in einem Gebäude über alle Leistungsphasen von uns realisiert und moderiert worden.

 

Partner für Bewertung, Projektentwicklung und Immobilienconsulting:
Ullrich & Weiß Sachverständigensozietät

Vita Harald Gerhard Weiß